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Strategie

Strategic Planning

Erfolgreiche Markenführung bzw. Kommunikation basiert immer auf einer globalen, vernetzten Strategie. "Schöne Werbung" alleine funktioniert in Zeiten des Kommunikationsoverflows schon lange nicht mehr.  

Unser Stärke liegt im ganzheitlichen, strategischen Denken und Handeln und beginnt nicht erst bei der kommunikativen Umsetzung.

Neben der Kenntnis eines Marktes sind vor allem auch tiefe Insights in die Herzen der Entscheider gefragt.  

Wir bieten 

fundierte Beratung, nutzen die innovativen Möglichkeiten des Neuro-Marketings, entwickeln einzigartige Lovemarks (emotionale, lebendige Marken) und kommunizieren diese kreativ und effektiv.

Diese ganzheitliche Sicht zielt auf Nachhaltigkeit und garantiert automatisch steigende Marken- und Unternehmenswerte.  Weitere Gedankensplitter dazu finden Sie hier...


Workshops

sind der ideale Weg sich Expertenwissen punktgenau ins Unternehmen zu holen. Unsere Workshops sind gekennzeichnet durch intensives Lernen mit vielen praktischen Anwendungen und skizzieren vielfach bereits innovative, quergedachte Lösungsansätze zum Schwerpunktthema.

Wir bieten 

  1. Initial-Workshops
    zum gegenseitiges Kennenlernen und zur Briefingerstellung für eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit
  2. individuell entwickelte Workshops 
    Fokus: Marke,  Kunst-Branding, Neuro-Marketing, Positionierung...
  3. Special-Interest-Workshops
    BURN-IN Team-Building-ART-Workshops (optimale Ausnutzung des Kreativpotential, Angleichung von Firmenkulturen...)
  4. standardisierte Workshopreihe 
    Die Marke als Kernkompetenz | 3 Module

Programm: 

Kick-off-Workshop - Die Marke als Kernkompetenz | Modul 1

  • Strategische Markenentwicklung
  • immaterielle Vermögenswerte
  • Neuro-Marketing
  • USP
  • Corporate Identity
  • Positionierung (Limbic Map)

Workshop - SWOT | Modul 2

  • Stärken | Schwächen | Chancen | Risiken (Unternehmen, Mitbewerb, Umfeld)
  • Marktforschung
  • Zielsetzungen
  • Strategieentwicklung
  • Mission Statement

Workshop - Marke und Kommunikation | Modul 3

  • Markenentwicklungskonzept
  • Kommunikationsstrategie
  • Erarbeitung konkreter Maßnahmen | Budget | Zeitrahmen

 

Individuell entwickelte Workshops pro Tag und Trainer ab € 1.000 | Initial-Workshop dreistündig ab € 500 | Die Marke als Kernkompetenz (3 Module)- zehnstündig € 1.500

Preise exkl. USt, Reise- und Veranstaltungskosten


Coaching | Consulting

Sie suchen einen unabhängigen, externen Coach, der motiviert, beflügelt und Sie mit Begeisterung und Ausdauer Ihren Visionen Schritt  für Schritt näher bringt?

Einen Consulter, der umfassendes Know-how in den Bereichen Marketing und Werbung mitbringt und Sie zielstrebig zum Erfolg führt?

Einen smarten Teamplayer, der Ihrem Unternehmen visionäre Inputs liefert?

Die erfahrene Markenexpertin Sonja Dolzer bietet effektives Consulting für Unternehmen und Organisationen. Fokus: KMUs, Ärzte, Freiberufler, Künstler.

Coaching und Consulting ist natürlich vor allem Vertrauenssache! Nur wenn Sie uns genaue Insights ins Unternehmen gewähren, können wir fokussiert und effektiv beraten.

Wie unterstützen Sie bei

  • Strategic Planning
  • der emotionalen Inszenierung der Marke
  • Corporate Identity | Branding und Corporate Design (Evaluierung und Entwicklung)
  • Kunst-Branding
  • Marketing- u. Werbekonzepten (Evaluierung, Entwicklung, Realisierung, Werbemittlung)
  • Neuro-Marketing
  • Marktforschung (qualitativ | quantitativ)
  • Moderationen von Change-Prozessen | Innovationsmanagement
  • Ideen- Visionssuche
  • Virtuelle Unternehmen

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