• Login
  • Impressum
  • Suchen
  • Kontakt

Website für DDr. Fürst jetzt zweisprachig online

Vor ca. 2 Jahren haben wir mit der Entwicklung des Marketingskonzeptes für Univ.Prof.DDr. Gabor Fürst begonnen. Er ist ein international anerkannter Implantologe und zu seinem Spezialgebiet gehört vor allem die orale Chirurgie. Sein Credo: Innovative Behandlungsmethoden in höchster Qualität und das in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre.

Deshalb war und ist es uns natürlich auch ein Anliegen, dass die durch das CI (Corporate Identity) vermittelten Assoziationen und Emotionen genau diesen "Nerv bzw. Zahn" treffen. Und das scheint uns wirklich gut gelungen zu sein.

Wir haben eine moderne, dynamische Marke geschaffen, die Frische, Loyalität und Souveränität widerspiegelt. Die Farbauswahl fiel auf ein aktivierendes Türkis. High-Tech | Know-how | Farbauswahl signalisieren Kompetenz | Purismus | Modernität. Die Spiegelung wird mit Transparenz assoziert - sehr wichtig für einen erfolgreichen Implantologen. Klarheit gibt Sicherheit.

Die Homepage kommuniziert dieses moderne Auftreten perfekt durch die Verwendun von dynamischen lementen (Animationen), vielfältige Reaktions- und Kommunikationselemente (Seitenweiterempfehlung, Recall-Button - Rückruf, wenn die Leitungen der Praxis leider mal wieder für längere Zeit besetzt sind, Anamnesefragebogen - das hilft Zeit sparen beim Check-In....) und einen eigens von Lukas Dolzer komponierten Jingle.

So präsentiert sich eine innovative, patientenorientierte Zahnarztpraxis von heute! Vielen Dank für die gute, erfolgreiche Zusammenarbeit und den Mut auch neue Marketingwege zu gehen. 

Error message

User warning: The following module is missing from the file system: editablefields. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1128 of /var/www/dolzer/html/includes/bootstrap.inc).