• Login
  • Impressum
  • Suchen
  • Kontakt

Simple Walls - neuer Markenauftritt für Fassadenbild.com

Wenn sich zwei Freigeister, noch dazu aus verschiedenen Generationen mit eigenen Weltanschauungen, auf den spannenden Weg einer völlig neuen Produktentwicklung machen, dann ist das ein höchst spannender Prozess für eine Marketingagentur!

Dolzer & Partner begleitet fassadenbild.com auf dieser spannenden Reise und entwickelte basierend auf Marken-Coachings und Workshops ein ganzheitliches strategisches Markengesamtkonzept für die Marken: Fassadenbild, Bodenbild und Ploner.

Das innovative Winning Team aus Kirchdorf in OÖ (Mag. Astrid Ploner | Innovation, Kommunikation , Ewald Ploner | Geschäftsführer und "Vater" von Fassadenbild) steht für Kunst & Handwerk, Handwerks-Kunst, vollendete Präzision & freie Kreativität, erprobte Tradition und innovative Technik.

Konzept
Simple Walls steht für die Reduktion auf das Wesentliche. Nämlich Mauern und Farben. Fassadenbild.com bringt mit der innovativen Technik Kunst & Design an Wände und Böden und schafft damit einen Mehrwert für Unternehmen (Aufmerksamkeit, Bekanntheit, Markenführung - Stichwort "Gebäude als Markenbotschafter),  aber auch für Private (individuelles , einzigartiges Ambiente).

Realisierung
Die Multichannel-Kampagne Simple Walls ruht auf folgenden Pfeilern:

  • CMS Homepage
    Highlights:
    Ideen-Börse zum upload von kreativen Geistesblitzen, die auch andere Nutzer inspirieren
    Kundenspezifischer upload-Bereich
    Referenzdatenbank mit umfangreichen Projektbeschreibungen und Bildmaterial
    News-Blogg 
    Google-Optimierung
  • online Umfrage
    Damit die Anfordernisse des Marktes gleich von Beginn an den Focus-Gruppen gecheckt werden publizieren wir eine online-Umfrage, die aussagekräftige Ergebnisse zum Produkt und den Serviceleistungen rund um das Fassenbild liefert
  • Imagefolder
    Tolles Bildmaterial spricht den Betrachter vor allem emotional an. Der dreißig Seiter besticht durch Klarheit und Übersichtlichkeit, gibt aber auch Antworten zum Unternehmen, der Technik und beschreibt zahlreiche Referenzen.
  • Business-Drucksorten
    Briefpapier, Kuverts, Visitenkarten...

Wir freuen uns über die sehr fruchtbare Zusammenarbeit mit Fassadenbild und auf die Konstruktion von vielen weiteren "Simple Walls", denn auch Pink Floyd erkannte 1979 im Album " The Wall",  dass jeder einzelne Ziegel für den Gesamterfolg von größter Bedeutung ist (Another  Brick in the Wall).

Error message

User warning: The following module is missing from the file system: editablefields. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1128 of /var/www/dolzer/html/includes/bootstrap.inc).